Katrin Becht ist seit 2012 als Freelancer bei uns an Board und vertritt die Schneiderei in der Medienstadt München. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Tourismus und mehreren Auslandsaufenthalten in New York, Italien und Spanien, absolvierte Katrin Becht ein Volontariat bei PRCo Germany, einer der führenden PR Agenturen für Luxusreisen, Luxushotellerie und Destinationen. Im Anschluss war sie viele Jahre für die Werbewelt tätig und hat für die Lifestyle-Agentur sowohl den Standort München als auch den Bereich PR mit aufgebaut. Das Büro in München hat Katrin Becht später dann auch geleitet und damit die Pressearbeit von Marken wie Steiff, Zwiesel Kristallglas, Manhattan Cosmetics, Omega Watches, SIGG und viele weitere verantwortet.

Die Wahl-Bayerin ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Reisen ist auch privat eine ihrer größten Leidenschaften: Ob Neuseeland, Kuba, Süd-Ost-Asien oder Nahziele wie die Toskana – sie liebt es die Welt zu entdecken und neue Destinationen kennen zu lernen. Sollte sie einmal nicht unterwegs sein, genießt sie die Natur vor der Haustür bei Ausflügen in die Berge zum Skifahren oder Schwimmen, Segeln oder Stand Up Paddling am Starnberger See.